Image
Top
Navigation
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veganer Tapasabend (Workshop in Erlangen)

Juni 30 @ 17:00 - 22:00

€39,40

Tapas sind kleine Leckereien, die in Spanien eine lange Tradition haben und meist in Gesellschaft verzehrt werden. Wir bereiten eine vegane Version einiger Klassiker zu, wie Albóndigas (Hackbällchen) in pikanter Tomatensoße, aber auch solche Tapas, die im Original ohnehin vegan sind, wie Maurische Möhren oder Katalanischen Spinat. Zu einem Glas spanischem Bio-Rotwein oder einer alkoholfreien Alternative lassen wir uns die Häppchen anschließend schmecken.

ACHTUNG: Dies ist ein Workshop in einer kleinen, gemütlichen Küche. Die maximale Teilnehmerzahl ist mit 10 Personen niedriger als bei Kochkursen und es werden etwas weniger Gerichte gekocht.

Details

Datum:
Juni 30
Zeit:
17:00 - 22:00
Eintritt:
€39,40
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.vhs-erlangen.de/programm/gesundheit.html?action%5B91%5D=course&courseId=480-C-18S510147

Veranstalter

Volkshochschule Erlangen

Veranstaltungsort

Lesecafé Anständing Essen
Hauptstraße 55
Erlangen, 91054 Deutschland
+ Google Karte