Image
Top
Navigation
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vegane Basics (Workshop in Erlangen)

Juni 10 @ 16:30 - 20:30

€33,90
Veganer Buffetaufbau

Vegane Küche ist kein Hexenwerk, und doch fällt vielen der Einstieg nicht ganz leicht. Wer einfach mal hineinschnuppern und erfahren möchte, wie man sich ausgewogen, vielfältig und lecker vegan ernähren kann, welche Lebensmittel dabei helfen, optimal mit wichtigen Nährstoffen versorgt zu sein, und wie man diese zu alltagstauglichen Gerichten verarbeitet, ist in diesem Workshop richtig. Wir bereiten aus frischem Gemüse, Hülsenfrüchten und anderen hochwertigen Zutaten ein paar herzhafte und süße Gerichte zu, die wir uns anschließend gemeinsam schmecken lassen. Fragen rund um die vegane Ernährung dürfen gern mitgebracht werden.

ACHTUNG: Dies ist ein Workshop in einer kleinen, gemütlichen Küche. Die maximale Teilnehmerzahl ist mit 10 Personen niedriger als bei Kochkursen und es werden etwas weniger Gerichte gekocht.

Details

Datum:
Juni 10
Zeit:
16:30 - 20:30
Eintritt:
€33,90
Veranstaltungkategorie:
Website:
https://www.vhs-erlangen.de/programm/gesundheit.html?action%5B91%5D=course&courseId=480-C-18S510140

Veranstalter

Volkshochschule Erlangen

Veranstaltungsort

Lesecafé Anständing Essen
Hauptstraße 55
Erlangen, 91054 Deutschland
+ Google Karte