Image
Top
Navigation

Catering

Kreatives veganes Catering nach Deinen Wünschen

 

Zur Entstehung

Ein Herzstück meines Angebots ist mein kreativer veganer Catering Service für private und geschäftliche Feiern. Im Mittelpunkt steht für mich dabei die Individualität und das Abstimmen des Angebots auf die Wünsche meiner Kunden und deren Gäste.

Mein Catering Angebot entstand aus meiner Leidenschaft, kochen mit allen Sinnen als kreatives Kombinieren von Lebensmitteln zu erleben und für jeden Anlass zu jeder Jahreszeit ein passendes Gericht zu entwickeln. Mein Freundeskreis, der meinen Service schon lange bevor es ihn offiziell gab nutze und schätze, gab mir schließlich den Anstoß, mit dem Veggie Tables Catering Service auch fremde Feiern zu kulinarischen Highlights werden zu lassen. Mein erstes offizielles Catering gab ich auf Bestellung der Erlanger Bürgermeisterin Frau Dr. Elisabeth Preuß im Rathaus der Stadt Erlangen, anlässlich der Vernissage zur Austellung „Rote Hand gegen Kindersoldaten“.

 

 

Catering Tisch aufbauMein erstes Snackbuffet im Erlanger Rathaus beinhaltete neben Pizzaschnecken und Blätterteigschnecken mit Spinat und Cashewkernen vor allem Canapés mit verschiedenen Belägen wie gebratenem Gemüse, Zucchini auf Kürbisblütencreme, veganem Zwiebelmett oder Kichererbsencreme.

 

 

Mein Service

Beratung

Mein Service beginnt bei der Beratung, denn für viele ist die vegane Küche noch Neuland und sie wüssten gar nicht, was sie von einer Angebotsliste bestellen sollen. Buffets von der Stange gibt es deshalb bei mir nicht, vielmehr gehe ich auf eure individuellen Wünsche ein oder berate euch auf Grundlage der Informationen, die ihr mir über den Anlass, die Örtlichkeit, sowie über die Anzahl und kulinarischen Vorlieben eurer Gäste gebt. Eine Beratung kann kurz und knapp sein, oder aber monatelange enge Zusammenarbeit mit mehrfachen Kostproben, z.B. wenn es um eure Hochzeitstorte oder euer Hochzeitsmenü geht.

 

Mein Speiseangebot- vom Geburtstagskuchen bis zum Hochzeitsmenü

Wie bereits erwähnt habe ich keinen Bestellschein zum Ankreuzen oder Ausfüllen. Mein Angebot wird für jedes Catering individuell zusammengestellt, selbstverständlich auch unter Rückgriff auf meinen Erfahrungsschatz und bewährte Zusammenstellungen von zufriedenen Kunden.

Von Canapés und Fingerfood über Suppen, Eintöpfe und Aufläufe bis zu kalten und warmen Buffets oder mehrgängigen Menüs mit kreativen Vor-, Haupt-und Nachspeisen und auf Wunsch begleitenden veganen Weinen, ist abgestimmt auf die Personenzahl und die Saison alles möglich.

Ob ihr nur einen einzelnen Geburtstagskuchen, eine Snackplatte für die Kollegen, oder aber ein festliches Buffet oder Menü für eine Firmenfeier oder eure Hochzeit, gleich ob mit oder ohne Torte wünscht, kontaktiert mich gerne und zur besseren Planung und terminlichen Verfügbarkeit möglichst frühzeitig mit eurer Anfrage!

 

Lieferung nach Nürnberg und ganz Franken

Zum Liefergebiet für mein veganes Catering zählen vor allem Erlangen, Nürnberg, Fürth, Bamberg, Ansbach, Forchheim und das Umland.

Eine je nach Entfernung preisgünstigere Abholung in Erlangen ist ebenfalls möglich.

 

Partyservice und Veranstaltungskochen

Der Catering Service endet mit dem Überbringen der Speisen. Darüber hinaus biete ich euch je nach Anlass an, das Buffet auf eurer Veranstaltung zu betreuen, ein vorbereitetes und mitgebrachtes Menü bei Tisch zu servieren oder wenn es die Örtlichkeit zulässt, direkt vor Ort zu kochen und die Speisen während eurer Veranstaltung zu servieren.

Preise

Für individuelle Leistungen gibt es keine Katalogpreise! Die Kosten für mein veganes Catering variieren je nach Anlass, Personenzahl, Saison, Liefergebiet und gewünschtem Speiseangebot so stark, dass es kaum möglich ist, einen Richtwert anzugeben. Ich bemühe mich mit Sorgfalt und Hingabe darum, aus jedem Budget das bestmögliche rauszuholen und sowohl bei Veranstaltungen, die richtig Geld kosten dürfen, als auch für Kunden mit einem kleineren Budget einen kulinarischen Beitrag zum Event zu leisten, der satte und rundum zufriedene Gäste hinterlässt.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage,

Michelle Steinbrecher