Image
Top
Navigation
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veganes für unterwegs und als Partyfood (Kochkurs in Oberasbach)

16. Januar 2018 @ 17:30 - 21:30

€27,00

Weil das vegane Angebot in Kantine und Mensa noch zu wünschen übrig lässt, herrscht vielerorts Eintönigkeit in der Mittagspause. Selber machen heißt die Lösung…. und der Frage „Wie?“ ist dieser Kurs gewidmet.

Als kreative Alternative zum schnöden Pausenbrot kommt phantasievoll Belegtes auf den Tisch, ebenso wie Salate zum satt essen, herzhafte und süße Kleinigkeiten, die sich auch als Partyfood bestens eignen.

Mit diesen alltagserprobten Rezepten heißt es „Ade, kulinarische Langeweile in der Proviantdose“ oder auf dem Partybuffet. Wir verwöhnen uns heute z.B. mit folgenden Gerichten: Mediterrane Toastrollen, würzige Tofubällchen, Ofengemüsetürmchen mit Hummus und Pesto, Orientalisch angehauchter Kichererbsensalat und süße Mini-Nussschnecken

Details

Datum:
16. Januar 2018
Zeit:
17:30 - 21:30
Eintritt:
€27,00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,
Webseite:
https://vhs-oberasbach.de/index.php?id=31&kathaupt=11&knr=17W7820&kursname=Veganes+fuer+unterwegs+und+als+Partyfood

Veranstalter

Volkshochschule Oberasbach

Veranstaltungsort

Mittelschule Oberasbach
Schulstraße 2
Oberasbach, 90522
Google Karte anzeigen