Image
Top
Navigation
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vegane Basics – Kochworkshop in Erlangen

22. Januar 2019 @ 17:30 - 21:30

€29,90

Vegane Küche ist kein Hexenwerk, und doch fällt vielen der Einstieg nicht ganz leicht. Wer einfach mal hineinschnuppern und erfahren möchte, wie man sich ausgewogen, vielfältig und lecker vegan ernähren kann, welche Lebensmittel dabei helfen, optimal mit wichtigen Nährstoffen versorgt zu sein, und wie man diese zu alltagstauglichen Gerichten verarbeitet, ist in diesem Workshop richtig.

Wir bereiten aus frischem Gemüse, Hülsenfrüchten und anderen hochwertigen Zutaten ein paar herzhafte und süße Gerichte zu, die wir uns anschließend gemeinsam schmecken lassen. Fragen rund um die vegane Ernährung dürfen gern mitgebracht werden.

Die Küche im Lesecafé in klein und die Workshops dort sind kuscheliger als große Kochkurse in einer vollausgestatteten Schulküche. Die Personenzahl ist noch begrenzter und es werden weniger Gerichte gekocht, dafür ist mehr Raum für Gespräch, Austausch und Fragen.

 

 

Details

Datum:
22. Januar 2019
Zeit:
17:30 - 21:30
Eintritt:
€29,90
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
https://www.vhs-erlangen.de/programm/gesellschaft.html?action%5B93%5D=course&courseId=480-C-18W510160&rowIndex=4

Veranstalter

Volkshochschule Erlangen

Veranstaltungsort

Lesecafé Anständing Essen
Hauptstraße 55
Erlangen, 91054 Deutschland
Google Karte anzeigen