Image
Top
Navigation

Seit einigen Jahren gebe ich erfolgreich und mit viel Freude vegane Koch-und Backkurse an der Erlanger Volkshochschule, der VHS in Fürth,  am Nürnberger Bildungszentrum und in verschiedenen Gemeinde-und Stadtteilhäusern der Region.

Mein Repertoire ist breit gefächert und reicht von Grundkochkursen über spezielle Themen und Mottoabende wie sojafreier Küche oder einem Italienischen Abend, hin zu saisonalen Kursen wie dem Grillen im Sommer oder dem Weihnachtsmenü. Ständig kommen neue Themen hinzu, die durch meine Liebe zu reisen und zu kochen und durch die Anregungen und Wünsche meiner KursteilnehmerInnen inspiriert sind.

Ein veganer Kochkurs verbindet Erlebnis mit Lernen und eignet sich auch bestens als Geschenk!

Egal ob ihr lieber in Nürnberg, Fürth oder Erlangen teilnehmen wollt, die aktuellen Kurstermine finden ihr im Terminkalender.

Wenn ihr mehr Lust auf einen privaten Kochkurs im Freundeskreis oder mit Kollegen habt, dann komme ich ab einer Teilnehmerzahl von fünf Personen auch gerne zu euch nach Hause oder in die Firma und bringe ein Thema ganz nach euren Wünschen mit. Besonders beliebt sind private Kochabende als Geburtstagsgeschenk.