Image
Top
Navigation

Feedback

Hochzeit von Katharina und Matthias im März 2017

Hochzeit von Katharina und Matthias im März 2017

Liebe Michelle, lieber Richie,

wir möchten uns bei euch beiden ganz herzlich bedanken für alles, was ihr zu unserer Hochzeit beigetragen habt. Zu dem tollen Buffet haben wir nur positives Feedback bekommen und uns selber hat es auch wunderbar geschmeckt.

Katharina und Matthias

Hochzeit von Leena & Michael

Hochzeit von Leena & Michael

Liebe Michelle,
ihr habt mit eurem perfekten Buffet unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dafür möchten wir euch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich danken! Obwohl die meisten Gäste weder Vegetarier noch Veganer waren, hat es allen ausgezeichnet geschmeckt und das Essen wurde in höchsten Tönen gelobt. Wir wünschen euch alles erdenklich Gute für die Zukunft. Habt weiterhin so viel Spaß am Kochen und Rumexperimentieren. Durch die liebe Betreuung im Vorfeld, das Eingehen auf Wünsche und die ausgesprochen gute Qualität des Essens, können wir euch wirklich jedem Veganer, Vegetarier oder dem veganen Essen gegenüber Aufgeschlossenem nur wärmstens empfehlen! Alles, was du bisher für uns gekocht hast, mit dem Hochzeitsbuffet als Krönung, war wirklich sehr, sehr lecker! 🙂
Ganz liebe Grüße,
Leena & Michael

Katrin Riesinger – Hochzeit Katrin und Robert

Katrin Riesinger – Hochzeit Katrin und Robert

Liebe Michelle,

ich wollte mich bei Dir für dieses unglaublich leckere Essen bedanken. Es hat allen Gästen wunderbar geschmeckt. Viele Gäste sind auf mich zugekommen und konnten es kaum glauben wie lecker veganes Essen schmeckt und sie wollten unbedingt die Rezepte haben. Die meisten haben sich zum Teil 3 Portionen geholt und einer hat 8 x Nachtisch gegessen 😉 Mir selbst hat es unglaublich gut geschmeckt und auch der Ablauf und die Anlieferung hat alles perfekt gepasst. Ihr seid ein sehr professionelles Team und ich bin überaus glücklich, dass Du unser Catering übernommen hast. Du hast mit Deinem wunderbaren Essen alle Wünsche erfüllt und uns dadurch einen wunderbaren Tag mit zufriedenen Gästen beschert. Grüße auch von meinen Eltern und Robert das Essen hat köstlich geschmeckt.

Viele liebe Grüße,

Robert und Katrin

Geburtstagsfeier von Sina und Marcus

Geburtstagsfeier von Sina und Marcus

Veggie Tables hat uns für unsere Geburtstagsfeier ein wundervolles herzhaftes Snackbuffet gezaubert. 30 Menschen, größtenteils konventionelle EsserInnen, konnten in einem Gemeindehaus davon zehren und waren durchwegs begeistert! Die anwesenden Veggies, die Michelles Kochkünste bereits schätzen gelernt haben, wussten ja sowieso schon, was da kulinarisch auf sie zukommt. Und auch so manch anderer hat nach Rezepten gefragt und ehrfürchtig zur Kenntnis genommen, dass „diese Fleischbällchen wirklich vegan sind“!
Am besten kam der sensationelle Kartoffelsalat an, die „Fleisch“-Bällchen waren aber als erstes weggeputzt! Wir sind nachhaltig fasziniert von der Fähigkeit, „nur Karotten“ SO genial abzuschmecken, dass sich keiner mehr trauen würde, sie nur als Beilage zu abzutun.
Dem Nussallergiker unter uns konnte Michelle kompetent alle Zutaten auflisten und geeignete Optionen nennen.
Alle waren am Ende glücklich und satt – am Ende konnten sich viele sogar noch mit Snacks für den Tag nach der Feier eindecken.
Zuletzt sei auch noch erwähnt, dass logistisch alles super geklappt hat. 
Fazit: Jeder, der ein Buffet anbieten möchte, von dem ALLE essen können – ob konventionell, vegetarisch, vegan – ist bei Veggie Tables richtig aufgehoben! Von Gemüseküche über Fleisch- & Käsealternativen hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Wir hatten eine tolle Mischung aus Einfachem und Besonderem und hätten nicht zufriedener sein können. Michelle kann übrigens auch super mit Vorlieben wie Rohkost oder auch Allergien umgehen. Wir werden wieder bei euch buchen!
Susanne Gerber

Susanne Gerber

der Kochkurs veganer Winterbrunch am 12.12.2015 war super ! sehr nette "Runde", tolle einfach nachzukochende Rezepte - alles hat super geschmeckt !!!

Stephie

Stephie

"Herbstlich veganes Brunch"
Bestes Brunch ever! Liebevoll dekoriert, präsentiert und gekocht, leckere Gerichte, überraschende Geschmackserlebnisse! Toll, dass immer nachgelegt wurde, auch die Getränke passten gut zum Essen - alles war sehr persönlich. Hat sehr sehr gut geschmeckt und mir an dem grauen Herbsttag einen angenehmen Wohlfühlvormittag beschert.

Deborah Richarz

Deborah Richarz

Hallo Michelle,

Ich schulde dir noch ein Feedback zum Mandel Kuchen - der geborene Andalusier fand den Kuchen sehr sehr lecker und fühlte sich an Weihnachtsgebäck von seiner Mutter erinnert. Fazit: schmeckt spanisch! 
Der Kochkurs mit dir war wirklich super und ich hab schon das ein oder andere nach gekocht.
Ich halte auf jeden Fall Ausschau nach weiteren Kursen bei dir! Bis bald und viele Grüße Debo

Antje

Antje

Hallo Michelle,

nochmals vielen Dank für den tollen Abend mit den leckeren Rezepten. Es hat superviel Spaß gemacht und ich werde bestimmt einiges nachkochen. Freue mich auf weitere Kochkurse mit dir und noch mehr Anregungen.

Anne und Michael

Anne und Michael

Liebste Michelle, jetzt kommen wir endlich mal dazu, uns gebührend bei dir zu bedanken. Unsere Hochzeit war genial, wir sind noch ganz besoffen von Freude, Torte und Restalkohol, und dein Beitrag dazu war wirklich der Hammer. Alle unsere omni-Familien und Freunde waren total begeistert und es ist NICHTS übrig geblieben. Mein Highlight waren die Pizzadingsis, wahnsinn, echt, und Micha fand die Idee mit den Cornflakes-Schnitzeln so super, dass er sie gleich versucht hat, für heute nachzukochen. Also, noch mal ganz ganz ganz ganz vielen Dank für deinen superunkomplizierten, wahnsinnig leckeren und flexiblen Kochzauber! Wenn unser größter Wunsch mit unserem Kind sich erfüllt, dann wird es nochmal ne richtig große Party geben, und ich weiß schon wer dann das Essen macht!

Snacks Stand Nürnberg- Guido Bautz

Snacks Stand Nürnberg- Guido Bautz

Mit unserem veganen Angebot wollen wir vom Snacks Imbiss Stand das vegane Fast Food Angebot in der Nürnberger Innenstadt bereichern. Abwechselnd findet man uns vor der Lorenzkirche und am Hauptmarkt, wo wir neben wechselnden mediterranen Snacks auch unseren Klassiker, den veganen Döner anbieten. Um diesen geschmacklich zu optimieren haben wir im Mai 2015 unter Michelles Anleitung unseren eigenen Döner-Seitan entwickelt, den wir nun täglich frisch vom Spieß schneiden und im frischen Brot mit reichlich Gemüse servieren. Auch unsere Dönersoße konnten wir mit Michelles Hilfe ordentlich aufgepeppen und danken für die Zusammenarbeit und den Erfahrungsaustausch.
Guido Bautz

Lisa und Fabian Fliege

Lisa und Fabian Fliege

Wir hatten Michelle für das vegane Catering unserer Hochzeit engagiert und waren von dem Ergebnis vollauf begeistert. Da wir uns bei der Planung noch nicht sicher waren, welche Speisen wir unseren Gästen konkret anbieten wollten, übernahm Michelle neben der Zubereitung auch die kreative Beratung und das Anrichten und Dekorieren der Speisen an unserem Buffet. Unsere Gäste schwärmen heute noch von dem reichlichen und super leckeren Kreationen und wir sind auch der Meinung, dass ohne das tolle vegane Catering unser besonderer Tag nur halb so schön gewesen wäre.

Kinderheim Kindersolbad Bad Friedrichshall

Kinderheim Kindersolbad Bad Friedrichshall

Das Kindersolbad ist eine Einrichtung der Jugendhilfe, in der Kinder und Jugendliche im Alter von 4-18 Jahren ambulant und stationär betreut werden. Zu einer ausgefüllten Kindheit gehört für uns auch eine ausgewogene Ernährung, darum sind wir auch Mitglied von Slow Food.

Seit einiger Zeit beliefern wir einige Schul- und Kindergartenmensen mit Essen, weshalb wir täglich auch vegetarische Gerichte im Angebot haben. Um auch hier gesunde Abwechslung anzubieten, vor allem mit Fleischersatz-Produkten, haben wir Michelle Steinbrecher von Veggietables zu einer Schulung unseres Küchenteams eingeladen.

Am 07. Februar 2014 zeigte Michelle uns dann einige Alternativen zu Fleisch, wir kochten unter anderem veganes Chili con Carne, Spaghetti Bolognese und Carbonara, „V“ischstäbchen, „Schnitzel“, Veggie-Hackbällchen (die besonders beliebt bei unseren Kindern und Mitarbeiterin sind) und lernten so die Unterschiede und Zubereitung von Tofu, Soja und Seitan.

Wir sind sehr froh, nun mehr als nur Gemüse als Alternative anbieten zu können. Unser Dank geht an Michelle von Veggietables für diesen wunderbaren Nachmittag und die tollen Rezepte.

Haben Sie auch Feedback oder Kritik? Nutzen Sie gerne das Feedback Formular.